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Werkstudent Objektbuchhaltung (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in der Buchhaltung der Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) und Sondereigentumsverwaltung (SEV)
  • Abstimmung von Bank- und Sachkonten
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Abrechnungen
  • Mitarbeit bei Sonderprojekten

Das zeichnet Sie aus

  • Immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in immer neue Fragestellungen hineinzudenken
  • Strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Excel Kenntnisse
  • Kenntnisse im §35a EStG Mietrecht von Vorteil
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit 
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

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Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Kontrolle und Reduzierung der Mietrückstände und -guthaben zuständig und unterstützen die Kollegen im monatlichen Mahnlauf
  • Sie verantworten die Übergabe der Forderungen an Rechtsanwälte zur Durchführung bzw. Begleitung von gerichtlichen Mahn- und Klageverfahren
  • Sie erledigen selbstständige Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Rechtsanwälten und Mieterverbänden
  • Intensive Zusammenarbeit und Korrespondenz mit beauftragten Rechtsanwälten            
  • Sie bereiten Vergleiche mit SchuldnerInnen sowie Vereinbarungen von Ratenzahlungen vor und schließen diese ab
  • Sie haben einen engen Austausch mit den Kollegen aus der Objektverwaltung und Mietenbuchhaltung

Das zeichnet Sie aus

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) oder im Immobilienbereich mit gleichwertiger Berufserfahrung 
  • Erfahrungen im Forderungsmanagement sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Starker Antrieb und gute Problemlösekompetenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort

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Sales Support Assistant (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam in allen administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Sie vereinbaren Beurkundungstermine und bereiten die Notarunterlagen für die Käufer zuverlässig vor
  • Sie erstellen und kontrollieren die Kaufvertragsentwürfe, die beurkundeten Kaufverträge sowie die Kaufpreisabrechnungen
  • Sie erstellen und verwalten die Käuferakten
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Anfragen unserer Vertriebspartner
  • Sie korrespondieren mit unseren Vertriebspartnern

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie bringen mind. drei Jahre Berufserfahrung mit (gerne im Notariat oder in der Immobilienwirtschaft)
  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Sie besitzen eine hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Mitarbeiter Datenmanagement (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Entwicklung und Optimierung von Vorgehensweisen und Prozessen gemeinsam mit den Fachabteilungen
  • Überwachung der Qualitätsstandards im Umgang mit Daten und Datenstrukturen
  • Aufnahme von neuen Objekten in die Verwaltung
  • Betreuung und Unterstützung der Anwender bei Fragen und Problemen rund um unsere IT-Systeme (RELion, iDwell)
  • Analyse und Behebung von Anwenderproblemen in Zusammenarbeit mit der IT und den internen Fachbereichen
  • Eigenständige Suche von Hinweiskorrekturen und Lösungsansätzen zur erfolgreichen Fehlerbehebung
  • Unterstützung bei Projekten im Bereich Digitalisierung
  • Unterstützung bei Integrierung von Neuerungen in unseren Systemen

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Wohnungs-/Immobilienwirtschaft
  • Berufserfahrungen in der Wohnungswirtschaft
  • Berufsausbildung/-erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
  • Kenntnisse in RELion von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Fähigkeit zur Analyse und Lösung von Anwender-Problemen
  • Schnelle Auffassungsgabe zu neuen Aufgabenstellungen
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Strukturierte und sorgfältige Herangehensweise
  • Hohes Qualitätsbewusstsein

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Betriebskostenabrechner Immobilienverwaltung (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Erstellung der Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen in enger Abstimmung mit dem Verwalter
  • Erstellung der Kostenvergleiche für Hausgeld- und Nebenkostenabrechnung
  • Meldung der Heizkosten im Onlineportal in Abstimmung mit dem Verwalter
  • Erstellen des Wirtschaftsplans in Abstimmung mit dem Verwalter
  • Aufbereitung und laufende Überprüfung der Belegordner
  • Umbuchungen zur Vorbereitung der Abrechnungen
  • Führung der Rücklagenkonten

Das zeichnet Sie aus

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung und der Abrechnung
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Arbeiten im Team
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in die Immobilienverwaltungssoftware RELion

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Technischer Property Manager (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Technische Betreuung von Bestandsobjekten in enger Zusammenarbeit mit den kaufmännischen Property Managern
  • Überprüfung und Kontrolle der technischen Anlagen bezüglich der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verordnungen
  • Planung, Durchführung, Überwachung und Abrechnung von Wohnungssanierungen
  • Laufende Kostenkontrolle der Baumaßnahmen
  • Mängelfeststellung, Rüge und Nachverfolgung
  • Regelmäßige Begehung der zu verwaltenden Anwesen und Aufnahme von Mängeln
  • Vorbereitung und Teilnahme an Eigentümerversammlungen bei Erfordernis
  • Mündliche sowie schriftliche Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern bei technischen Fragen

Das zeichnet Sie aus

  • Erfolgreich abgeschlossene, technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker im Hochbau oder Handwerksmeister
  • Berufserfahrung im technischen Property Management
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Leidenschaft für Immobilien, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Software
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Führerschein Klasse B

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Property Manager SEV (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Betreuung von Sondereigentumseinheiten
  • Ansprechpartner*in für WEG-Verwaltung, Eigentümer, Mieter und sonstige Dritte
  • Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister
  • Abwicklung von Mietverhältnissen sowie Verwaltung und Abrechnung von Mietkautionen
  • Vergabe und Überwachung von Instandhaltungs-/ Instandsetzungsmaßnahmen
  • Auswertung von Mieterhöhungspotential sowie Durchführung von Mietanpassungen
  • Bearbeitung von Eigentümer- und Mieteranfragen, Annahme von Mängeln und Störungen
  • Überwachung der Zahlungsverpflichtungen des Vermieters und der Mieteingänge sowie Unterstützung beim Forderungsmanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Pflege der vertraglichen Stammdaten

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d), immobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet, u. a. Grundwissen im Mietrecht
  • Ausgeprägte Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Leiter technisches Asset- und Property Management (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung von 13 Mitarbeitenden
  • Gesamtverantwortung für das technische Asset - und Property Management
  • Koordination und Überwachung der Arbeitsabläufe
  • Gemeinsam mit Ihren Kollegen aus dem kaufmännischen Asset und Property Management steuern und analysieren Sie die zukunftsorientierte Ausrichtung des Immobilienbestandes
  • Planung und Koordination von Mieterausbau-, CapEx-, Instandhaltungs- und -setzungsmaßnahmen
  • Gesamtverantwortung für die Auswahl, Steuerung und Überwachung externer Dienstleister über alle Leistungsphasen als Eigentümer oder Bauherrenvertreter
  • Budgetplanung und -überwachung sowie Kostenkontrolle aller technischen Maßnahmen
  • Unterstützung des Investment-Teams bei An- und Verkaufsprozessen
  • In einem dynamischen Umfeld entwickeln Sie mit Ihrem Qualitätsbewusstsein bestehende Prozesse und das interne Reporting weiter

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder vergleichbare Ausbildung mit relevanter Erfahrung oder alternativer Aus- und Fortbildung
  • Sie besitzen Führungserfahrung und langjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Asset- und Immobilien-Management, sowie praktische Erfahrungen im Bereich ESG und Steuerung von komplexen Projekten 
  • Berufserfahrung im technischen Property Management und technischen Asset Management
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen 

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Vertriebskoordinator / Sales Coordinator (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Vertriebsaktivitäten (Key Accounts) in Deutschland und die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Sie übernehmen sowohl operative Aufgaben als auch die strategische Mitwirkung im Management
  • Sie entwickeln unsere Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team weiter und arbeiten unserem Vertriebsvorstand effektiv zu
  • Sie steuern die Stabilisierung und strategische Weiterentwicklung der Finanz- sowie Vertriebspartner und akquirieren neue Partner
  • Sie unterstützen bei der Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Vertriebspotenzials im Marktgebiet
  • Sie verantworten und optimieren die systematische Vertriebspartnerbetreuung sowie das Nachhalten von Vertriebsaktivitäten

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie sind Vertriebsprofi und sammelten 4-6 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management in den Bereichen Immobilien oder Finanzdienstleistungen
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Als Teammitglied zeichnen Sie sich durch eine hohe Sozialkompetenz und Empathie aus
  • Ihr Profil wird durch Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität abgerundet

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort in München
     

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Sales Manager / Finanzberater (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die individuelle Betreuung und Beratung der Vertriebspartner und Kapitalanleger
  • Dabei sind Sie der zentrale und verlässliche Ansprechpartner und Berater für unsere Makler und Vertriebspartner
  • Sie unterstützen bei der Akquisition neuer Finanz- und Vertriebspartner
  • Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen und Vertriebsveranstaltungen
  • Networking ist für Sie kein Fremdwort - Sie bauen unser Vertriebsnetzwerk mit Freude aus
  • Sie reisen bundesweit zu unseren Immobilienobjekten und präsentieren unser Produkt überzeugend vor Ort
  • Sie definieren ambitionierte Ziele für Ihren Sales-Bereich und arbeiten fokussiert an deren Erreichung

Das zeichnet Sie aus

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder alternativ ein BWL-Studium / akademische Ausbildung
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung, Versicherung oder Finanzdienstleistung sammeln
  • Das „Vertriebsgen“ sowie Kommunikationsstärke liegen Ihnen im Blut
  • Für Sie steht der Kunde an erster Stelle und Sie setzen sich mit Eigeninitiative für dessen Zufriedenheit ein
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Zuverlässigkeit, Diskretion, Flexibilität und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

Das bieten wir Ihnen

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit mit guten Entwicklungschancen
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits
  • Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Office Manager (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche
  • Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Sicherstellen einer professionellen und effizienten Büroorganisation
  • Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen
  • Bestellung von Büromaterial und Getränken
  • Organisation, Planung und Buchung von Dienstreisen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und Events
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln
  • Sie sind eine sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren
  • Eine positive, offene und empathische Ausstrahlung zeichnet Sie aus
  • Strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sind Ihre Stärken
  • Sie beherrschen MS Office-Anwendungen souverän und sicher

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie erstellen Finanzierungsvorschläge für unsere Endkunden und Vertriebspartner
  • Sie bereiten Unterlagen zur kurzfristigen Darlehensgenehmigung auf
  • Sie beraten und betreuen unsere Vertriebspartner in Bezug auf ideale Finanzierungslösungen
  • Sie begleiten den gesamten Antragsprozess bis zur Darlehensauszahlung

Das zeichnet Sie aus

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie fundierte Kenntnisse in der Baufinanzierung gemäß §34i GewO insbesondere im Bereich Kapitalanlagefinanzierung mit
  • Für Sie steht der Kunde an erster Stelle und Sie setzen sich mit Eigeninitiative für dessen Zufriedenheit ein
  • Strukturiertes, selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Sie verfügen über sicheres Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Sie nehmen gern an bundesweiten Vertriebsmessen teil
  • Sie konnten bereits Erfahrungen mit der Plattform Europace sammeln (von Vorteil jedoch kein Muss)

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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WEG-Verwalter (m/w/d) keyboard_arrow_up

Das sind Ihre Aufgaben

  • Eigenständiges Management von Wohnimmobilien
  • Organisation, Vorbereitung und Leitung von Wohnungseigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
  • Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Zentraler Ansprechpartner für das betreute Objekt
  • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
  • Erfassung und Pflege von Objekt- und Eigentümerstammdaten
  • Steuerung und Überwachung externer Dienstleisten

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Management von Wohnimmobilien
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist in der Zusammenarbeit mit unseren Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht
  • Fundierte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse in der Immobilienverwaltungssoftware RELion wünschenswert

Das bieten wir Ihnen

  • Zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktives Vergütungspaket samt zahlreicher Benefits wie Shopping Card, EGYM Wellpass etc.
  • Karriereentwicklung auf Fach- und Führungsebene
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familien und Beruf
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team
  • Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Verkehrsgünstiger und repräsentativer Bürostandort
     

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