Die Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen erfolgt über unser Online-Stellenportal – mit nur wenigen Klicks können Sie alle relevanten Dokumente einreichen.
Schritt 2
Vorauswahl
Anhand Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen trifft die HR-Abteilung gemeinsam mit den jeweiligen Abteilungsleitungen eine Vorauswahl.
Schritt 3
Interviews mit der HR- und der jeweiligen Fachabteilung
Unsere Personalabteilung und die jeweilige Fachabteilung möchte Sie in einem ersten Interview gerne kennenlernen. Je nach Position, Karrierelevel und Fachbereich gestaltet sich der weitere Bewerbungsprozess unterschiedlich – stets transparent und im Dialog mit Ihnen.
Schritt 4
Kennenlerntag
Einen Kennenlerntag halten wir für beide Seiten für sehr aufschlussreich – Sie können Ihr zukünftiges Team sowie den Aufgabenbereich näher kennenlernen und wir erleben Sie „in Action".
Schritt 5
Entscheidung und Vertragsangebot
Wir informieren Sie zeitnah über unsere Entscheidung. Im Falle einer positiven Rückmeldung erhalten Sie ein individuelles Vertragsangebot von uns.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit in der Fußzeile unter "Cookies" widerrufen oder anpassen.