Ihr Karriereweg zu uns

Der Bewerbungsprozess

Schritt 1

Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen

Die Abgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen erfolgt über unser Online-Stellenportal – mit nur wenigen Klicks können Sie alle relevanten Dokumente einreichen.

Schritt 2

Vorauswahl

Anhand Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen trifft die HR-Abteilung gemeinsam mit den jeweiligen Abteilungsleitungen eine Vorauswahl.

Schritt 3

Interviews mit der HR- und der jeweiligen Fachabteilung

Unsere Personalabteilung und die jeweilige Fachabteilung möchte Sie in einem ersten Interview gerne kennenlernen. Je nach Position, Karrierelevel und Fachbereich gestaltet sich der weitere Bewerbungsprozess unterschiedlich – stets transparent und im Dialog mit Ihnen.

Schritt 4

Kennenlerntag

Einen Kennenlerntag halten wir für beide Seiten für sehr aufschlussreich – Sie können Ihr zukünftiges Team sowie den Aufgabenbereich näher kennenlernen und wir erleben Sie „in Action".

Schritt 5

Entscheidung und Vertragsangebot

Wir informieren Sie zeitnah über unsere Entscheidung. Im Falle einer positiven Rückmeldung erhalten Sie ein individuelles Vertragsangebot von uns.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben